Kommentare: 10
  • #10

    Peter Kolesch (Freitag, 07 April 2017 18:37)

    Klasse Page.

  • #9

    Jörg (Freitag, 20 Mai 2016 09:59)

    Die Malereibilder und Kunstwerke haben mir gut gefallen von der Technik und der Farbwahl.

  • #8

    Sanne (Donnerstag, 10 September 2015 22:21)

    Liebe Angelika,
    vielen Dank für die zwei wundervollen Bilder und den tollen Seidenschal.
    Ich bin begeistert und freue mich auf die nächsten Einkäufe bzw. Bestellungen die garantiert kommen werden.

    Ganz liebe Grüße Sanne

  • #7

    Hannelore und Wolfgang (Dienstag, 10 Februar 2015 13:04)

    Liebe Angelika, wir kennen uns nun schon so lange, und seit Jahren hängen einige Bilder von Dir bei uns und in Hamburg bei Uli, dem Kunstverständigen unserer Familie. Anrührend sind auch die in fröhlichen schönen Farben gemalten Batiken, die als Bilderfolge den Alltag von Kindern darstellen. Auch Deine teils meditativen schönen Seidenmalereien lieben wir. Viel Freude bei Deinem weiteren Schaffen!
    Liebe Grüße von Hannelore und Wolfgang

  • #6

    Gerhard aus Berlin (Montag, 09 Februar 2015 15:41)

    Liebes Linchen
    Seit vielen Jahren kennen wir uns-unvergessen sind Deine meisterhaften Fotografien, die Du von unserer Tochter Christine angefertigt hast. Viele Jahre hieltest Du dann Dein künstlerisches Schaffen für uns im Verborgenen. Umso erfreuter war ich nun zu erfahren, dass Du mit Deinen Werken an die Öffentlichkeit gehst. Wunderbar-wir wünschen Dir viel Erfolg. Heidi und Gerhard

  • #5

    Petra Merschen (Freitag, 06 Februar 2015 13:54)

    Liebe Angelika,
    bin wie immer begeistert von Deiner ausdrucksstarken, beseelten Kunst!!
    Wurde Zeit, daß Deine tollen Bilder einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
    Das ist Dir mit Deiner Homepage auf besondere Weise gelungen.
    Ganz sicher werden sich viele angetane Käufer für Deine Bilder und Tücher finden!
    Alles Liebe
    Petra

  • #4

    Uwe (Samstag, 31 Januar 2015 15:55)

    Moin Moin Angelika,
    schöne Seite und viel Erfolg damit. Hast tolle Sachen die jeder sehen sollte, aber besser noch kaufen.

  • #3

    Peter aus Berlin (Freitag, 30 Januar 2015 12:05)

    Tolle Gestaltung, tolle Bilder und tolle Schals und Tücher. Diese schönen Sachen werden bestimmt genügend Käufer finden.
    Gruß Peter

  • #2

    Ein Fan (Freitag, 30 Januar 2015 12:02)

    Die ist wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch. Deine Werke haben es vedient von vielen Menschen gesehen zu werden. Mach weiter so und viel Erfolg .
    Ein Fan

  • #1

    Maren Petersen (Freitag, 30 Januar 2015 11:44)

    Hallo liebe Angelika, Glückwunsch zur neu gestalteten Homepage. Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Maren